H A E G E R M A N N Internationale Schwertransport-Begleitungen Fahrzeugüberführungen
H A E G E R M A N N Internationale Schwertransport-Begleitungen Fahrzeugüberführungen    

Wir über uns

Wir sind ein eingespieltes Team erfahrener Speditionsfachleute und arbeiten bereits seit Jahren erfolgreich zusammen.

Seit der Firmengründung im Jahre 2006 beschäftigen wir uns mit der Begleitung von lademaßüberschreitenden Transporten und Schwertransporten in Deutschland und Frankreich.

Wenn es um die Genehmigungsbesorgung, Gestellung von Begleitfahrzeugen, sowie die Erledigung diverser Nebenleistungen geht, können Sie sich auf uns verlassen.

Da wir eine Unternehmensgröße besitzen, die es uns erlaubt, uns um jeden Transport aufmerksam zu kümmern werden Anrufer nicht zigmal verbunden, bis sie den zuständigen Sachbearbeiter erreichen. Wir sind auch relativ selten gerade in einer Besprechnung. Wir ziehen es vor, für unsere Kunden da zu sein. Diese werden bei uns stets eine sachkundige und freundliche Beratung erhalten, bei schwierigen Transportfragen auch vor Ort.

Selbstverständlich verfügen wir über eine Verkehrshaftungs-Police für Schwertransportbegleitungen und Haben auch ein Betriebshaftpflichtversicherung des KFZ Handels und Handwerk.

Wir bieten die Vorteile eines konzernunabhängigen, inhabergeführten Familienunternehmens. Wir wahren stets die Interessen unserer Auftraggeber. Nur zufriedene Kunden sind auch langjährige Kunden. Diese banale Tatsache bestimmt unser Denken und Handeln.

Nehmen Sie uns beim Wort!

Andreas Haegermann

Informationen über unseren Service und unsere Produkte finden Sie hier.
Kontaktieren Sie unseren Vertrieb, um mehr Informationen zu erhalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.